Was Kunden über uns sagen:

„Beeindruckt haben uns die rasche Auffassungsgabe komplexer IT-Umgebungen und die unkomplizierte, schnelle und professionelle Umsetzung des Projektes Service Level Management.

BrainFactory zeichnet sich zudem durch hohe Qualität, Flexibilität und Seniorität aus. Die positiven Rückmeldungen verschiedener Kunden haben uns in der Wahl für BrainFactory bestätigt.“


Erich Joss, Chef Service Planning,

Die Post - Informationstechnologie


DiePost 

"Mit dem erfolgreichen Abschluss und der Einführung von Hosted Exchange und dem mobilen Büro für unsere KMU Kunden, sichert sich Swisscom einen frühen Einstieg in dieses Geschäftsfeld.


Der Projektleiter von BrainFactory verstand es, sich sehr schnell in die unternehmensspezifischen Gegebenheiten sowie das neue Themenfeld einzudenken und mit dem virtuellen Projektteam aus verschiedenen Unternehmensbereichen das Vorhaben engagiert, zielgerichtet und im Zeitplan umzusetzen.


Dass Swisscom Kunden von den Hosted Services profitieren, ist wesentlich auf die professionelle Projektleitung von BrainFactory zurückzuführen. Herzlichen Dank!"

 

Beat Kläy, Head of Product Management,

Kleine & Mittlere Unternehmen (KMU)

Swisscom (Schweiz) AG


Swisscom
 

„BrainFactory unterstützte uns im Erarbeiten umfassender und stichhaltiger Entscheidungsgrundlagen für die Wahl unseres künftigen Telecom-Providers.

Die erstellten Analysen und Offertverleiche erleichterten uns nicht nur die Arbeit, sondern bildeten die idealen Grundlagen für unseren Entscheid. Besten Dank für die kompetente Arbeit!"


Peter Hunziker, Managing Director Logistik,

Aargauische Kantonalbank


 AKBAargauischeKantonalbank

"Seit Jahren unterstützt uns BrainFactory kompetent in der Umsetzung von Vorhaben für die Einführung und Weiterentwicklung von mobilen und drahtgebundenen Mehrwertdiensten. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch eine hohe Professionalität und Selbstständigkeit aus. Sei dies in der Projektleitung oder im Test-, Release- und Rolloutmanagement.


Durch die Anwendung praxiserprobter Methodik gepaart mit einem grossen Erfahrungsschatz wurden jeweils alle Projektziele erreicht. Wir können BrainFactory jederzeit weiter empfehlen und bauen selbst auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."


Stefan Kohler, Head of Voice & Messaging,

Product IT Development,

Swisscom (Schweiz) AG

 Swisscom
 

BrainFactory wurde als 'Retter in der Not' für die aus dem Ruder gelaufene Ausschreibung zur Evaluation eines Telecom-Anbieters und -Dienstleistungen verpflichtet. Dank strukturierter und geschickter Vorgehensplanung kombiniert mit fachlichem Wissen, wurden die gesteckten Ziele erreicht. Die umfassende Projektführung sowie die technische und organisatorische Unterstützung ermöglichten die erfolgreiche Selektion des Anbieters. Auch schätzten wir die detailliert erarbeiteten Entscheidungsgrundlagen sehr.

Wir können BrainFactory jederzeit als kompetenten und zuverlässigen Lösungsanbieter weiter empfehlen und starten selbst ein weiteres Projekt mit BrainFactory, woraus ein neues Business Modell entsteht, das sowohl für uns als auch die künftigen Aussteller von massgeblicher Bedeutung sein wird.


Martin Hügli, Leiter
Technisches Gebäudemanagement

MCH Messe Schweiz (BaselAG

 MZHMesseSchweiz








  
  
 

.

BrainFactory GmbH | Kreuzfeldstrasse 6a | CH-3250 Lyss | tel +41 32 386 12 42 | fax +41 32 386 12 41 |
Web Design und Internet Kommunikation von Wetter Grafik